Kategorien
Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Musikwerkstatt

Auf Wunsch einiger unserer Eltern haben wir im 2. Halbjahr die Musikwerkstatt wieder ins Leben gerufen. Wir haben uns Hilfe geholt, denn: Michi und Verena, 2 Vollblutmusikerinnen, werden nun mit einigen unserer Kinder alle 14 Tage dem Musikkater Beine machen. Mit vielen verschiedenen Instrumenten, Rhythmen und Liedern erfahren die Kinder die Welt der Musik auf eine andere Art und Weise, als sie von uns gewohnt sind.

Viel Spaß ihr Lieben.

2 Antworten auf „Musikwerkstatt“

Hallo liebes Zwergenteam, warum habt ihr eure Seiten verändert.? Die Alten waren griffiger. Trotzdem Lob und Dank für alles, was ich über euch erfahren kann. Eine gute Zeit wünscht Sigrid Bode

da wir einen unliebsamen Umtreiber auf unserer Seite hatten und generell einiges angepasst haben. Ich hoffe du findest dich bald wieder zurecht, denn es ist noch nicht ganz fertig.
liebe Grüße Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.