Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Piraten on Tour

Unsere Schukis und ihre Begleiter waren wieder einmal auf großer Fahrt. Dieses Mal ging es um Farben und Formen und um Mengen und Zahlen.
Der Fluß wird überquert, aber nicht einfach so, sondern mit einer Vorgabe: nur auf den blauen, nur auf den Vierecken usw.
Angekommen, das nächste Problem 🙂 die Bojen hatten die passenden Schlüssel nicht mehr, so konnten sie nicht entsperrt werden. Die Piraten ordneten auf einem kleinen Parcour, den richtigen Zahlenschlüssel der passenden Menge zu.
Und keine Piratenstunde ohne ein Fangspiel. Unser Fluss diente als Gefängnis aus dem man aber mit Hilfe der anderen Piraten ausbrechen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert