Kategorien
Kindergartenalltag Kunterbunter Herbst Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Schon wieder die Kartoffel


Während wir heute Geburtstags feierten und anschließend ein paar lustige Spiele spielten, ging es bei den Piraten erst konzentriert und dann hoch her, denn sie wählten heute einen Kartoffelkönig.


Bei einigen lustigen spielen im Turnsaal wurden es den Kartoffeln so richtig schwindlig. 
Bratkartoffel als Fangspiel, ein Wettspiel und anschließend noch die Kartoffeln mit einem sehr speziellen Schubkarren an den Rand bringen.

So ging ein fröhlicher Tag zu Ende und morgen ist ja schon wieder Freitag und da werden wir uns die Kartoffeln noch einmal so richtig schmecken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.