Kategorien
Neuigkeiten

Septemberkinder

SONY DSC

Unsere diesjährige Monatsfeier zieht sich über den ganzen Vormittag und

SONY DSC

es gibt eine Aktion nach der anderen. Erst lassen wir unsere Kinder

SONY DSC

einziehen und mit einem König- und Königinnentanz das Fest eröffnen. Tiere kommen und gratulieren und ein Brief kommt zum Vorschein.

SONY DSC

Was da wohl drin steht? Eine Schatzkarte die uns den Weg in den nächsten Raum und zur nächsten Aktion leitet.

SONY DSC

Wohin gehts?
Ab in die Kinderdisco mit

SONY DSC

Musik, Tanz und vielen Luftballonen geht so richtig zur Sache. Aber was ist das, schon wieder ein Brief?

SONY DSC

SONY DSC

Wohin also dieses Mal? Ach, wir haben doch alle schon so einen großen Hunger alles angehängt an die Geburtstagbahn und dann in den Jausenraum, aber nicht ohne vorher noch eine Rakete starten zu lassen.SONY DSC

Und nach der Jause?

SONY DSC
Da liegt die 3.Botschaft bereit, denn nun braucht es noch ein Geschenk oder nicht?

Wir treffen uns wieder in unserem Spielzimmer, Der Hase Mampfi heißt die Kinder willkommen und führt durch den letzten Teil der Feiern.

SONY DSC

Wir heißen den September als Geburtstagsmonat willkommen und streuen bunte Blätter,

SONY DSC

lassen die Kinder in der Herbstsonne mit Kerzen und guten Wünschen erstrahlen und entzünden ihnen ein Herz.

SONY DSC
Mit dem Geburtstagslied und der Geschenkekiste, veraschiedet Mampfi, der Geburtstagshase, die Kinder und beendet den Vormittag mit viel Lachen und Heiterkeit und vielen neuen Überraschungen.

SONY DSCSONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.