Kategorien
Feste feiern Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Sommerkinder

Die letzte Woche hat begonnen und ich habe den Kindergarten wieder Regina und Kathrin überlassen. Für die Kinder eine nette Abwechslung vor allem wenn es das vertraute Gesicht ist und für die andere ein wenig rasten.
Es war noch einiges offen auf unserer Liste und ganz viele Tage waren nicht mehr.
Das allerwichtigste am Anfang der Woche waren unsere Geburtstagskinder, gleich 3 an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Da wurde natürlich Kuchen gebacken, schön gedeckt und gratuliert, sie wie es sich gehört 🙂 Viele Kinder waren im Sommer bei uns und haben die Tage gefüllt, sicher weil es bei uns viel schöner ist als zu Hause. 🙂 

Nein, weil auch Mamas arbeiten müssen und sie wissen, dass die Kinder bei uns gut aufgehoben sind und Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.