Kategorien
Augenblicke Galerie Neuigkeiten Sommersonne

Ausflugstag

Auch in dieser Woche machten wir uns mit unseren Kindern auf den Weg. mit der Bahn nach Bichl und von dort auf den neuen Spielplatz Auenland. Ein ganz wunderbarer Spielplatz mit einem großen Teich und Floßen, einem Wasserspielplatz, vielen Geräten zum Klettern, Hüpfen und sich Ausprobieren. Es war auch der perfekte Tag, nicht diese Hitze, die uns immer bald zu schaffen macht, sondern angenehm warm, sodass die Kinder die Zeit in Badesachen im Teich verbringen konnten und das taten sie auch die meiste Zeit. aber auch alles andere wurde ausprobiert, begeisterte Kletterer hingen in den Seilen und stellt euch vor Ritter waren im Labyrinth. Die Mädls tauchten nach Steinen und mussten sich schweren Herzen wieder von ihnen trennen, denn wir konnten ihnen nur einen als Andenken mitnehmen lassen. Zwischendurch nahmen sie sich trotz all der neuen Eindrücke und Möglichkeiten die Zeit zu jausnen, aber nur ganz kurz, denn es gab einfach zu viel zu tun. 

Sie waren nicht sonderlich begeistert als wir das Ende des Tages einläuteten und uns wieder auf den Weg zum Zug und nach Hause machten. Aber wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen, bei diesem Platz, denn ich werde mich wiederholen, er ist einfach ganz wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.