Sommersonnenschein

Jun 27th

Hitzefrei haben wir nicht, brauchen wir auch gar nicht, denn wir haben unseren schönen Garten mit einem Wasserschlauch und der ist zur Zeit sehr oft in Betrieb.
Wirklich sehr lange können sich unsere Kinder mit Wasser, ein wenig Seife, Strohhalmen, Kübeln und ein paar Schöpfern beschäftigen.

Ruckzuck war heute eine Gartendusche gebaut, aus einem Tomateneimerchen, das an der Seite Löcher hat und der Spaß konnte gleich weitergehen

Wenn am Ende das Becken ausgelassen wird, ja dann muss es noch zu einer Schlammschlacht kommen, wie denn auch sonst.

Auch unsere inzwischen schon großen Küken lieben unseren Garten und wir haben ihnen einen Schattenplatz eingerichtet.

Diese Woche hatte wir auch ausserdem lieben Besuch, Doris und ihre Hündin Kayla haben uns besucht.

Neben wichtigen Infos über den Umgang mit Hunden, ein paar Streicheleinheiten und einfach nur Staunen über den lieben Hund, erzählte sie uns auch wieder eine Geschichte von Jesus.

Morgen ist schon wieder Freitag und auch diesen Tag werden wir der warmen Sommersonne widmen, unser Lied fürs Abschlussfest noch üben und ansonsten einfach nur da sein.