Das Jahr geht zu Ende

Jul 2nd


Nur noch ein paar Tage und die Kinder spüren die Veränderung.
Es werden noch kleine Geschenke verpackt, die Schultüten sind fertig, wir singen Abschiedslieder und die Spielsachen werden neu geordnet, sortiert und gewaschen.

Ganz eifrig sind die Kinder noch am tun. Man sieht sie zusammen sitzen und einfach nur reden und miteinander lachen.

Es wird noch schnell gebaut mit allem was noch zur Verfügung steht.

Auch von unseren Küken verabschieden wir uns morgen, denn sie gehen in ein neues Zuause, denn hier bei uns wird es langsam zu eng und die Küken auch zu frech, denn immer wieder büxt uns eines aus.

Morgen feiern wir mit unseren Großen und haben auch unsere Eltern dazu eingeladen und die letzen Tage stehen noch für Geburtstagsfeiern und ein Abschlusspicknick zur Verfügung.
Dann ist das Jahr schon wieder um und es war ein gutes Jahr.