Kategorien
Augenblicke Feste feiern Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten Sommersonne

Abschied


Gestern haben wir Abschied gefeiert, Abschied von lieben Kindern, lieben Eltern und auch von unserer Nina.

Ein herzliches Dankeschön an alle:
– für ihr Dasein
– ihre Nähe
– ihr Verständnis
– die helfenden Hände
– Gespräche
– ihr Lachen und so vieles andere mehr.
Habt viel Spaß an all dem Neuen, das ihr erfahren werdet und habt viel Mut dieses Neue anzunehmen und zu meistern.

Gestern jedenfalls haben wir gefeiert, die Schulkinder haben uns ihre Erlebnisse im Piratenreich erzählt und uns ihre Lieder vorgestellt.

Wir haben sie symbolisch aus dem Kindergarten geworfen und sie haben ihre Schultüten in Empfang genommen.

Danach gabs ein gemütliches Beisammensein.

Die Kinder hatten ihren Spaß am plötzlichen Regenguß und rannten fröhlich durch die Regntropfen bis sie alle pitschnass waren.

Die Eltern und unser Bürgermeister nahmen sich Zeit für einen Plausch.

Kurz und gut ein feiner Nachmittag am Ende eines langen Kindergartenjahres.

Morgen machen wir noch einen kleinen Ausflug und dann entlassen wir die Kinder in die Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert