Freitagsmomente

Jul 5th


Den letzten Tag haben wir mit einem Ausflug noch verschönert. Mit dem Bus zum Höfemuseum, um dort zu spielen, zu picknicken und einfach den letzen Tag zu genießen. 
Doris hat uns noch einmal begleitet und wir haben mit Gottes Segen und guten Gedanken zu den Ferien und zum Kindergartenjahr, das Jahr beendet. Danke Doris für deine Begleitung übers Jahr.

Spiel und Spaß war angesagt, bunte Ballonspiele, Verstecken, sich umsehen in den alten Gemäuern, Füße im Brunnen kühlen und noch ein wenig plaudern.

Zurück ging es dann mit einem Spezialfahrzeug, nämlich mit dem Zapfenhofzug. Das war eine Freude, wer fährt schon so auf der Straße, viele haben uns zu gewunken und gelacht. 
Spaß hat es gemacht. Danke Hajo und deiner Familie, das du es uns ermöglich hast. 

Danke an dieser Stelle auch allen Eltern, der Gemeinde und all jenen die unser Kindergartenjahr wieder zu etwas Besonderem gemacht haben. Ohne Hilfe ist nicht alles möglich und wir freuen uns über helfende Hände, über Ideen und Möglichkeiten. Danke für all das. 

Danke auch an mein Spitzenteam: Regina, Renate, Nina und Maria, ihr seid einfach wunderbar. 

Ich wünsche euch allen einen feinen Sommer, viele frohe Sommertage, Sommersprossen auf der Nase, braune Haut und schmutzige Füße.

Für die Sommerkinder beginnt der Sommerkindergarten am Donnerstag den 11.7. und endet am Freitag,den 16.8. wir werden uns die Tage fröhlich und kurzweilig machen. 

Ein lieber und sehr dankbarer Gruß an euch alle schickt euch Christa