Sommertage

Jun 5th

So schön und so fein ist es im Freien und so warm, dass wir unseren Kinder ein Wasserbecken gebaut haben und heute hatten sie auch Badesachen mit.
Mehr braucht Kind eigentlich nicht, ein wenig Wasser, Sand, ein paar Eimer und Sommersonne, perfekt.

Allerdings haben wir auch sonst einiges zu tun, der Papa wartet auf sein Geschenk und wäre sicher sehr traurig, wenn er nun keines bekommen würde, so meinten heute die Kinder.
Also haben wir Papa kurzerhand zum Supermann gestaltete, denn für die Kinder ist er das auf jeden Fall.

So langsam kommen auch unsere Sommerkinder in den Genuss des Feierns und diese Woche gleich 2 davon.
Happy birthday ihr Lieben, mit einem davon feiern wir den letzten Kindergartengeburtstag, denn er ist 6 Jahre alt und wir begleiten ihn schon das 4 Jahr in unserem Kindergarten, wir werden ihn vermissen, wenn er dann im Herbst die Schule besuchen wird.

So vergehen die Tage ratz fatz, unsere sehr fröhlichen Kinder lachen sich durch den Tag, machen dies und das, genießen die Freundschaften und sich selbst.
So soll es sein, genauso und nicht anders.