Kategorien
Ein Blick zurück Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Der HERBST hat so viel wunderbare Sachen, er leuchtet, er duftet, er schmeckt. Jedes Jahr ist es schwierig, sich auf ein paar Dinge zu konzentrieren, die man mit den Kindern genauer anschaut.
Erst war es der APFEL und nun kam die SONNENBLUME, die an sich schon eine wunderbare Pracht ist.
Wir hoffen, der Herbst leuchtet noch lange und wir können den Herbst genießen, die Sonne scheint, die Blätter rascheln und das was von den Bäumen fällt ist einfach wunderbar. Und die Sonnenblumen, die die Kinder gemalt haben zieren nun für eine Weile unseren Eingangsbereich.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert