Kategorien
Freitagsmomente Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

Unser APFELBUCH ist fertig und heute bringen es die Kinder mit nach Hause. Es war einiges an Arbeit für die Kinder gleich am Anfang des Jahres, aber trotzdem waren alle mit viel Freude dabei und nun ist es fertig.
Alles was die Kinder erfahren haben, finden sie auch im Buch, die Lieder und Sprüche, alles über den Apfel, die Jahreszeiten, eben alles was wissenswert ist.

Wir wünschen den Eltern und Kinder viel Spaß damit.

SONY DSC SONY DSC

7 Antworten auf „Freitagsmomente“

Ein riesengroßes Kompliment an die Kinder des Zellberger Zwergenhauses!!! Unsere Igel – Lapbookidee wurde ganz großartig weiterentwickelt!! Die Apfel-Lapbooks zeigen,mit welcher Begeisterung, Ausdauer und Geschicklichkeit die Kinder sich mit dem Thema Apfel auseinandergesetzt haben. Bitte das Lob weitergeben!
Herzliche Grüße aus der KiGaPortal Redaktion 🙂
Luise Hosp-Hermann

P.S. Und ich weiß, dass hinter einem Lapbook wirklich viel Arbeit steckt!

Die Materialien habe ich mir selbst zusammen gestellt. Im Prinzip kannst du alles verwenden und viele Vorlagen findest du aber auch im Internet.
lg Christa

Hallo!
Ich bin immer ganz bedgeistert von euren Beiträgen. Besonders die Eulenlaterne hat es mir zur Zeit angetan.
Könntet ihr mir bitte sagen, welche Größe eure Pappteller hatten?
Ganz liebe Grüße aus NÖ
Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.