Kategorien
Ein Blick zurück Feste feiern Kreatives Neuigkeiten Ostern

Sonntagsfreuden

SONY DSC Die letzte Woche vor den Osterferien gehört der OSTERGESCHICHTE.
Eine Geschichte die Schönes, Trauriges, Nachdenkliches und Wunderbares enthält.
Mir ist es wichtig die Kinder immer wieder an unseren GLAUBEN zu erinnern, teilhaben zu lassen, das es jemanden gibt, der da ist, der wie ein unsichtbarer Mantel uns schützt und stärkt, wenn wir ihm vertrauen und an ihn glauben.SONY DSC
UNSER FREUND HEIßT JESU CHRIST, weil er immer bei uns ist, so heißt es in einem Lied, das uns begleitet und die Kinder wissen worum es geht und sind gern FREUNDE, und Jesus Freund zu sein ist etwas Besonderes.

 

 

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag, Momente der Stille und Ruhe, Momente der Freude und des Lachens und einer Gewissheit, das wir in Gottes Hand sind und auch, wenn er nicht alles regeln kann und wir manchmal zweifeln, einfach da ist.SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.