Kategorien
Augenblicke Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Sonntagsfreuden sind: 
Dinge, die einfach viel Spaß machen
die wir ganz unverbindlich bekommen haben
es Menschen gibt, die einfach sagen: Wir helfen euch gerne
das Lachen der Kinder.

SONY DSC

Vielen lieben Dank an die Volksbank Zell und an Prema Yoga, die in dieser Woche unter anderem für viel Spaß gesorgt haben, dabei waren es „nur“ 2 Karton voller Yogamatten.
Wir freuen uns schon darauf, die Matten immer wieder einzusetzen und Dank eurer Hilfe steht unsern Bewegungsgeschichte nun gar nichts mehr im Weg
Und morgen am Montag gibt es eine weitere Bewegungsfreude, die uns viel Spaß macht und das Jahr immer bunter.

SONY DSC
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag mit vielen lieben Menschen in eurer Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert