Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Vielen lieben Dank

SONY DSC

Unser Dank gilt heute im besonderen Renate und Achim Kotz für unser wunderbares neues Bewegungsmaterial für den Turnsaal.

SONY DSC
Wir haben eine Menge Spaß damit und unser bewegtes Jahr wird dadurch sehr bereichert.

SONY DSC

 

Wir hoffen natürlich, dass du, Renate uns wieder einmal besuchen kommst.
Bis dahin schicken wir einen lieben Gruß aus deinem Heimatdorf in deine Wahlheimat in Deutschland und wünschen dir viel Erfolg bei all deinen Bemühungen mit deinem Verein,
http://www.rehelp.org
und hoffen, dass es den Menschen mit deiner Hilfe ein wenig besser geht.

 

2 Antworten auf „Vielen lieben Dank“

Liebe Christa!
Es war mir eine große Freude, euch in eurem tollen Kindergarten besuchen zu dürfen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Bewegungsmaterial! Viele liebe Grüße, Renate

Liebe Renate es war uns eine Ehre und wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder einmal vorbei schaust.
lg Grüße aus deiner Heimat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.