Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Meine Sonntagsfreuden heute sind einfach Freuden darüber wie sich die Kinder entwickeln, und zu sehen wie aus unseren großen Kindergartenkinder immer mehr Schulkinder werden, die soviel Spaß an der Arbeit haben und selbst stolz sind auf ihre Ergebnisse.
Ihre Freude ist ansteckend und sie ermutigen sich gegenseitig um weiterzukommen, Neues auszuprobieren und sie legen nach und nach Ängste ab, bei denen man sich manchmal fragt, woher sie kommen.
Ich weiß. dass sie ab Herbst das Glück haben in einer kleinen Klassengemeinschaft zu lernen und zu arbeiten und ich hoffe für sie, dass ihre Lehrerin es schafft, diese Lernfreude zu erhalten und zu fördern.

 

Schreibtanz Katze:
runde und halbrunde Formen, spitze Formen, gerade Striche
Vorübungen für viele Buchstaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert