Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Und wieder starten wir in die Theatersaison

IMG_1238Es gibt so viele tolle Sachen in unserer Umgebung und genau deshalb besuchen wir diese Veranstaltungen. IMG_1236
Man kann sich gar nicht vorstellen wie viel Zeit und Mühe es sein kann um ein Musical auf die Beine zu stellen, wo so viele Kinder mitspielen.
IMG_1237Deshalb war es uns heute eine große Freude und auch eine Ehre dabei zu sein, wenn in Tux die Kinder der Musikspiele mit ihrer Lehrerin Monika spielen und singen. IMG_1247
Es war wieder ein wunderbares Stück, sehr zeit gemäß mit seinen Inhalten, sind doch Mobbing in Schulen und der Schaden an unserer Umwelt beide ein Thema für sich.
Wir sind Kinder dieser ERde, singen die Kinder auf der Bühne und wir sollten uns gerade diesen Satz viel öfter zu Herzen nehmen und Mensch, Natur und Tier genau so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten.

IMG_1241Es hat jedesfalls viel Spaß gemacht und nächstes Jahr kommen wir wieder 100%ig.

Am Freitag Abend gibt es noch eine Vorstellung,für alle diejenigen die heute nicht dabei sein konnten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert