Kategorien
Neuigkeiten

Gerüstet für den Notfall

IMG_3878Für den Notfall, der hoffentlich nie eintritt, denn wenn man genau diese Maßnahmen ergreifen muss, dann ist es mehr als nur ein aufgeschürftes Knie oder eine Beule.IMG_3882
Aber trotzdem ist es uns wichtig gewesen, wieder alles neu zu erfahren, über bestimmte Probleme zu sprechen und auch auszuprobieren.
IMG_3883Auf jeden Fall, sind wir nun auf dem neuesten Stand der Dinge, haben viel neues gelernt und altes aufgefrischt.
Von Kopfverletzung, bis Vergiftung,Verbrennungen und IMG_3893Erstickungsfälle, aber auch Erkrankungen, die ein Kind vielleicht schon mitnimmt und natürlich im Ernstfall die Reanimation.

Wir hoffen aber trotzdem. dass wir nie in der Lage sein werden, all die Dinge auch anzuwenden und vor allem Ruhe bewahren und das Richtige tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.