Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Galerie Neuigkeiten

Unser Martinsfest

Es war so ein schönes Fest mit so vielen lieben Gästen. Ein Gefühl des wunderbaren Miteinanders und der Gemeinschaft.

Ich denke genau so hätte es Martin sich auch gewünscht und wir haben gemeinsam ein wenig Licht in die Welt gebracht und wieder mehr Hoffnung.

Die Kinder waren sehr aufgeregt und die Vorbereitungen am Vormittag waren eine willkommene Abwechslung damit die Zeit einfach schneller vergeht. Am Abend dann strahlende Gesichter und bereit mit uns in die Nacht hinein zu leuchten.

Sie freuten sich über ihre leuchtenden Laternen, den beleuchtenden Garten, die Martinsjause, den Tee, die gebackenen Zimtschnecken und über ihr Tun in der Dunkelheit. Rundherum liebe Menschen im Gespräch miteinander, mit einem wachen Auge auf brennende Kerzen und Lichter und trotzdem den Abend genießend.

Vielen lieben Dank an euch alle, die ihr mit uns gefeiert habt und eure Zeit mit uns geteilt habt, es war wunderschön, herzlich und berührend.

4 Antworten auf „Unser Martinsfest“

Wie immer toll dokumentiert! Vielen Dank, dass ihr uns an euren Aktivitäten teilhaben lasst. Ich hätte eine Bitte: könnte ich euer Laternenlied und das Lied vom Mantel teilen bekommen??? L.g Martina

Hallo ihr lieben Leut, diese beiden Lieder würden mich auch sehr interessieren. Sie hören sich super an. Allen ein wohlverdientes Wochenende.
Sigrid

Liebe Christa, darf ich dich nochmals um die beiden Laternenlieder bitten? L.g. und schönes Wochenende
Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert