Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten

Weißt du eigentlich……

wie lieb ich dich hab, das ist das Motto der Kunterbunten für den Familientag und so wird bei ihnen die Geschichte sehr lebendig. In dieser Woche hatte sie ja reichlich Platz dazu, konnten sie doch alle Spielräume benutzen.
Den einen für ein wenig Bewegung und den anderen für die Geschichte, die sie sich als gestaltete Erzählung auf den Boden legten. 
Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Überraschung. 
Einer unserer Großen überlegte heute: Warum heiraten die Leute eigentlich?“ Noch bevor ich antworteten konnte, meinte er: “ Wahrscheinlich deshalb damit sie sich länger mögen.“ 
Wer weiß vielleicht ist es so, vielleicht überlegt man sich besser einen Weg aus einer Krise. 

Wir wünschen euch allen ein feines Wochenende und viel Spaß
ein lieber Gruß aus dem Kindergarten von uns an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.