Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Wir gehen auf Weltreise

…….sagen die Forscher und sind dabei aus ihrem Spielzimmer etwas Besonderes zu machen. Wer auf Weltreise geht braucht eben ein wenig Vorbereitung.
Bücher, Karte und Co. ist ja schon vorhanden und gestern gab es sogar einen Film zum Regenwald damit sich die Kinder auf Südamerika einstimmen können, das sie sich ausgesucht hatten.
Dabei haben sie sehr interessante Dinge erfahren. Wusstet ihr, dass Holz auf dem Regenwald auch in Papier zu finden ist? Wir nicht, aber jetzt schon und haben uns ein wenig geärgert, weil Papier brauchen grad wir so viel .

Damit die Reise nun aber auch sichtbar und vor allem bespielbar wird, entstand heute ein Dschunglbereich mit allerhand Tieren, und Bäumen.

Nächste Woche steht ihnen nichts mehr im Weg auf ihrer Reise und wir werden dann wieder berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.