Kategorien
Lernen mit Spaß Neuigkeiten Sommersonne

Wir schwimmen wieder

Jedes Jahr um die Zeit starten wir unseren Schwimmkurs und Monis Schwimmlehrereinnen haben schon auf uns gewartet.

Gleich 3 Gruppen sind in diesem Jahr im Wasser, von den Könnern bis hin zu denen, die die ersten Erfahrungen machen.

Ganz so einfach ist es dies Jahr nicht wir haben nämlich ein paar Schlingel, die überhaupt keine Angst vor irgendetwas haben und schon gar nicht vor dem Wasser. Aber nach der ersten Runde, ging es hin und her, eine Runde nach der anderen.

In der Mitte dann Pause, damit wir nicht vor Erschöpfung untergehen und dann weiter hin und her.
Es hat Spaß gemacht an diesem ersten Tag und morgen gehts gleich weiter. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert