Kategorien
Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Wir werden Freunde die Zweite :-)

Nicht nur die Schlaufüchse werden Freunden, auch unsere Kunterbunten sind dabei zusammen zu wachsen und eine Gemeinschaft zu werden.

Ein wenig anders als bei den Großen, denn mit 3 Jahren gehört einem schon ein großes Stück der Welt und wenn nicht, dann wird es einem eben bald gehören.

Zusammen spielen, erste Gemeinschaften bilden, Neues entdecken, essen und singen und dann im Garten toben.

Stück für Stück wachsen sie hinein in den Kindergartenalltag und am Mittag sind sie müde, sehr müde von all den Eindrücken und Erlebnissen im Kindergarten.

Ein lustiger kleiner „Haufen“ mit sehr selbstbewussten Kindern, die genau wissen was sie wollen sich durchaus des öfternen trauen nein zu sagen, auch wenn sie es dann doch tun. 
Viel Spaß ihr Kunterbunten, die ersten beiden Wochen habt ihr ja schon geschafft und nun geht es erst richtig los, ihr werdet schon sehen.

Ein lieber Gruß aus der Gruppe der Schlaufüchse nur an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.