Kategorien
Weihnachten

17.Dezember

Unsere Renate war sehr fleißig und hat mit den Kindern einige Sorten Kekse gebacken. Schon der Duft der durch den Kindergarten zog war heimelig. Gestern haben wir sie in Säckchen gefüllt, um in der nächsten Woche unsere Köstlichkeiten mit anderen zu teilen.

Aber das Schönste war, über einen gefüllten Keksteller, im wahrsten Sinne des Wortes herzufallen :-), und eine nach der anderen, dieser süßen Leckereien, im Mund verschwinden zu lassen und zu verspeisen 😀

Die wahrsten GESCHENKE des Lebens,
sind keine erfüllten Wünsche,
sondern ÜBERRASCHUNGEN.

2 Antworten auf „17.Dezember“

Das ist schön, und wir freuen uns immer, wenn wir etwas von unseren Lesern hören.
Wünsche dir eine schöne Woche und eine feine Weihnachtszeit.
LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert