Kategorien
Feste feiern Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten Weihnachten

7.Dezember

Nach dem Nikolaus ist vor dem Nikolaus, denn die Kinder wollten heute wissen, wann er denn wieder kommt. Dauert ein bisschen, ein ganzes Jahr, in dem hoffentlich noch ganz viel auf euch wartet.

 

Heute waren die Kinder müde, wahrscheinlich von all der Aufregung in den letzten Tagen. Gut, dass morgen Feiertag ist und sie und auch wir einfach einmal einen Tag lang die Seele baumeln lassen können. Ganz spurlos geht diese Zeit halt auch nicht an uns vorüber, denn immer ist man etwas angespannt, die Kinder aus anderen Gründen wie wir Erwachsenen und das ist auch gut so.

So hatten wir heute schon wieder zu feiern und das gleich in beiden Gruppen und ausserdem noch einen Adventtag nachzuholen.

Da kamen all die anderen Aktivitäten gerade recht und so herrschte einfach buntes Vormittagstreiben, mal laut, mal leise.

 

Wir wünschen euch einen feinen Feiertag bleib gesund und wir freuen uns dann wieder auf euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.