Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Frühling Galerie Geschichten Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Ostern

Ach die Lorelei legt immer noch ein Ei

Allerdings kommt bei den Regenbogenfischen auch etwas heraus, nämlich ein Küken. Ausserdem wird sich ziemlich ins Leben der Hennen hineinversetzt und so finden wir sie überall.

Im Turnsaal, in den Spielräumen, im Malraum einfach überall und ihr könnt mir glauben die bunten Eier ebenfalls. Damit sich die Henne auch wohlfühlen hat nun jede auch ihr eigenes Nest.

 

Sie haben sich dann auch richtige und bunte Eier hergestellt, die sie essen können, und sie bereits eingefärbt und tolle Ergebnisse erzielt.

Ein feines Wochenende ihr lieben Fische bis zum Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert