Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Frühling Galerie Neuigkeiten

An alle Mamas

Egal was ihr manchmal denkt oder befürchtet: eure Kinder sind einfach wunderbar und genau richtig wie sie sind.

Gerade heute an so einem aufregenden Tag, denn viele kennen das gar nicht, dass wir mit den Mamas ein Fest feiern. Gerade heute waren sie so voller Eifer euch eine Freude zu machen und damit ihr es wisst: Der allerliebste Mensch auf der Erde ist die Mama und der Papa natürlich auch, darauf haben heute einige meiner Jungs bestanden.

Danke, dass ihr da ward und wir hoffen sehr es hat euch Freude gemacht. Erst die Jüngsten mit ihrem Lied, das einfach die Mama beschreibt: 

Dann die Großen, die mit dem Wort Lieblingsmensch schon ganz viel anfangen können, danke Claudia Veiter für deine wunderbaren Worte, die den Kinder so gut gefallen haben. 

Und zum Abschluss noch ein Tänzchen mit viel Herz und Verbindlichkeit zwischen den Kindern und ihren Mamas, es hat auch ganz viel Freude gemacht mit den Kinder dies zu errbeiten, denn gerade der langsame Teil lud einfach zum Kuscheln ein. 

Habt einen schönen Muttertag mit lebendigen, braven oder weniger braven Kindern, es sind eure und sie sind alle einzigartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.