Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten Winter

Auf ein neues, ihr Forscher

Auch unsere Forscher haben sich zurück gemeldet und sind doppelt froh, dass sie wieder ihre Lebendigkeit ausleben können, ohne, dass sie jemand einschränkt und so war gleich von Anfang an der Turnsaal ihr Hit.

Sie brauchen eben Platz, denn sie sind wirklich groß alle zusammen, so macht es einfach Spaß, wenn, so wie heute, Aktionen gleich in den Turnsaal verlagert werden und die Frau Holle einfach erspielt wird. Aktion ist Aktion und Hauptsache es ist eine.

Gestern begrüßten auch sie das neue Jahr, benannten Monat und Jahreszeit, eine nette immer wiederkehrende Aktion, so wie Silvester und Neujahr. Die netten Bilder die wir verwenden sind im Kigaportal zu finden.

 

Es gehört zu den Aktionen, die schon Tradititionen sind und zur ersten Woche im Jänner dazu gehören.  So kann es dann wieder los gehen. Neues Jahr, neuer Start, neues Glück und das wünsche ich euch — ganz viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.