Kategorien
Augenblicke Feste feiern Galerie Neuigkeiten Weihnachten

Der 4 Adventbesuch

Heute war unser letzter lieber Besuch im Kindergarten.Es waren schöne Stunden mit euch und den Kindern.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, so kurz vor Mittag, danke, dass ihr uns besucht habt. Besonders die Kinder haben immer ganz gespannt gewartet und die Zeit, die nur eurem Kind gegolten hat, sehr genossen.

Heute hat uns sogar noch unser Bürgermeister besucht, wir sagen auch ihm an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, es tut immer gut zu wissen, dass wir dich und die Gemeinde an unserer Seite haben.

Nun ist nur noch morgen, ganz leise denken wir schon, Gott sei Dank, dann werden unsere Kindergartenkinder wohl wieder ihren Level finden, denn die Aufregung steigt minütlich und ganz oft müssen wir einfach für ein wenig Ruhe sorgen.

Aber morgen noch Turnen mit Ruth und eine Überraschung von uns und dann werden wir den Kinder ein braves Christkind wünschen, denn auf das warten sie und die wichtige Geschichte die kennen sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert