Der Advent kann beginnen

Nov 28th
wo Himmel und Erde sich berühren

Adventalender
unser Platz

Wir sind vorbereitet: Einen Platz für uns, die Weihnachtsgeschichte, den vielen Geschichten und Liedern der Adventzeit – gemütlich und fein. In der Mitte Himmel und Erde, die sich berühren und der Platz für all unsere Aktionen. Am Rand eine Leiter die bis in den Himmel führt und das Jesusbaby in die Arme von Maria führen wird. Im Himmel der Adventkalender mit den Zaubersternen und am Boden die Wunschsterne mit ihren besonderen Wünschen. Rundherum sind wir mit unseren Wünschen, unserer Musik und unserem Dasein.
Ich freue mich darauf, mit den Kindern durch die geheimnisvolle Zeit zu gehen und ihnen die Wartezeit zu verkürzen.
Heute gabs bereits ein nettes Nikolaus-tastspiel und einem Lied, denn die 1. Adventwoche ist immer die Nikolauswoche.