Freitagsmomente

Nov 29th
Sternlein klein, Sternlein groß ich setz mich auf deinen Schoß.

Eine gute Woche geht heute zu Ende, geprägt von Vorbereitungen, ersten kleinen Geheimnissen und viel gemeinsamen Spiel.
Eine fröhliche Woche geht zu Ende, mit viel Gelächter, gemeinsamen Spiel und Spaß.
Die Woche vor den Wochen ist heute zu Ende und überall hängen schon Adventkalender, erzählen die Kinder. Selbstgemachte und gekaufte aber alle gefüllt mit kleinen und größeren Überraschungen. Adventkränze stehen auch schon bereit, bei den einen aus Tannen, bei den anderen aus Ästen oder Zapfen, jeder wie er es gerne mag, aber immer mit 4 Kerzen.
Die ersten Nikolauslieder haben wir auch schon gesungen und lustige Adventspiele gespielt, wenn auch nicht besinnliche sondern eher laute und fröhliche.

Eine Woche der Gemeinschaft, den Miteinander und Füreinander und nun starten wir in den Advent.

Ein schönes 1.Adventwochenende, das wünschen wir euch allen.