Kategorien
Augenblicke Feste feiern Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Der letzte Geburtstag

Oder besser die letzten Geburtstage im Kindergartenjahr. 4 Sommerkinder haben wir heuer gefeiert, da wir sie nicht alle in den Ferien sehen werden und auch nicht alle Kinder da sein werden. So ein Geburtstag soll schon richtig gefeiert werden, auch wenn bei 4 ein paar Dinge anders waren. Aber jeder hatte Kerzen, Rakete, Lied, gute Wünsche und eine Menge Freude.
so viele letzte Male in dieser Woche, aber so wie eben in jedem Jahr, das Jahr schließt sich und dann gibts eine Pause, damit Neues wachsen kann.
Jedenfalls hatten wir Spaß, die Kinder einen vollen Bauch und eine gefüllte Geschenktüte, was will man mehr.
Nichts – eben und morgen gehts hinauf auf den Berg.

Danke an Claudia Veiter für die schönen Wünsche, die Kinder haben sie sehr gemocht. 

2 Antworten auf „Der letzte Geburtstag“

Ihr macht so tolle Sachen!
Eine echte Inspiration für mich… vielen lieben Dank!
Ich warte schon immer gespannt auf die nächste Zwergenpost!

Mich würde interessieren, was auf den einzelnen Karten/Wünsche oben steht? Ich kann es leider auf dem Bild nicht lesen…

O vielen Dank es macht uns auch viel Spaß 🙂
lg aus dem Zwergenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.