Kategorien
Augenblicke Galerie Neuigkeiten Sommersonne

Juchuu Ausflug :-)

Heute war der 1 Teil der Kigaausflüge und unsere Kunterbunten waren schon ganz gespannt. Bepackt mit Rucksack und Trinkflasche und aufgeregt starteten sie gleich in der Früh, um den ganzen Vormittag auf dem Zellberg zu verbringen. Oben wartete schon Angelika und ihre Helfer, sprich Ponys und Begleiter und auf los ging es los.
Hinauf der Straße entlang in den Wald, auf dem Pony oder nebenher, jeder wie er gerne wollte.

Es gab Erdbeeren zu naschen und viel zu reden. Ein guter Tag im heurigen Kigajahr, entspannt und ohne Sorgen, einfach im Freien.
Danke an euch Angelika und Steffi mit euren Familien, dass ihr uns diesen Tag ermöglicht.
Morgen sind wir Schlaufüchse dran und die Kinder freuen sich heute schon sehr darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.