Der neue Spielplatz in Zell

Sep 27th

Aus den Erzählungen eines unserer Kinder haben wir heute erfahren, dass der neue Spielplatz im Freizeitpark schon geöffnet ist. Also schnell Erkundigungen eingeholt, ob das auch tatsächlich so ist und wirklich er ist schon offen.

Da wir heute sowieso einen kleinen Ausflug geplant hatten, haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Wir waren sehr gespannt, denn die Bauarbeiten verhießen schon Aufregendes und Schönes. 

Der Platz ist einfach wunderbar, so viele Spielgelegenheiten, eine tolle Rutsche, ein Geheimgang im Dunkeln, Wasserspiele, Schaukeln einfach alles was das Kinderherz höher schlagen lässt. 
Wir hatten alle sehr viel Spaß und es kostete uns einige Mühe die Kinder wieder auf den Weg zu bringen und zurück in den Kindergarten zu gehen. 

Liebe Zeller Gemeinde, da habt ihr ein großes Schmuckstück und wir haben es heute genossen, die einzigen zu sein, denn das wird uns wahrscheinlich so schnell nicht mehr passieren, wenn es sich herum gesprochen hat. 

Wir kommen wieder, das ist auf jeden Fall sicher.

Ein herzlicher Gruß aus dem Kindergarten.