Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten

Ein Blick zurück

DSC09306Unser neues Projekt ist gut angekommen, die Kinder sind mit Eifer dabei, den Raum zu gestalten, zu spielen und zu tun.
Die Zwerge beschäftigen sich mit Formen und der Farbe gelb und man hat das Gefühl, wenn man den Raum betritt dann leuchtet die Sonne. IMG_0211
Bei den Zahlenkindern sind es aus wie im Weltraum, sagen die Kinder, den groß steht das Raumschiff im Raum, hängen die Planeten und unser Satellit.
IMG_0255
Zwischendrin, guckt immer mal wieder der Osterhase hervor, Osternestchen entstehen im Malraum, bunte Eier und die Kindergartendeko verändert sich langsam in Richtung Frühling und Ostern.
IMG_0230
In unserem Zahlenland gibt es neue Forscherkisten mit Magneten und am Freitag haben wir noch alle zusammen den Turnsaal genutzt, um die Woche ausklingen zu lassen.

Morgen geht es weiter mit neuen Angeboten, Farben und Formen und hoffentlich ganz fröhlichen Kindern, was aber sicher so sein wird, denn wenn der Wetterbericht stimmt, dann werden wir auch viel Zeit im Garten verbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.