Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten Winter

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr die 2.

Wenn die Eiskönigin ruft, dann gibt es sicher etwas zu tun. So wars bei den Forschern und nicht nur die Eiskönigin hat gerufen sondern, auch Regina 🙂 Klar doch, wollte sie doch mit den Kinder das ganze Jahr noch einmal in Bewegung setzten, damit sie nicht nur alles hören sondern so richtig dabei sind.
Im Frühling wurden dann Karotten gesetzt und geerntet. Im Sommer war ein Sommergewitter, bei dem man sich flink unter einen Schirm stellen musste. Im Herbst gings zur Nussernte und im Winter, ja da gehts in den Garten zum Schnee schaufeln.
So ist das Jahr nun Geschichte, zumindest bei den Forschern und nun haben sie einiges vor. Ich weiß schon einiges und euch werden wir berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.