Kategorien
Alles in Bewegung Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Neuigkeiten

Faschingsfeier 2024

Heute war endlich unsere Faschingsfeier, schon die ganze Woche überlegten die Kinder als was sie sich verkleiden würden und heute hatten wir eine kunterbunte Gesellschaft bei uns.
Alles ausprobieren, Dinge tun, die sonst nicht so gern gesehen sind, Musik und Tanz, Luftballone und viel Turnsaal.

So beschreibt sich unser Tag heute am besten und dazwischen Faschingskrapfen, am liebsten ohne Marmelade.

So waren jeweils eine Gruppe im Turnsaal und spielten ein paar Spiele, während die anderen sich die Krapfen schmecken ließen.

Dann gab es eine Modeschau, damit wir alle bewundern konnten und mit einer Polonaise wanderten wir wieder in den Turnsaal und dann spielte Musik zur Kinderdisco.

Faschingsschlangen und Konfettikanonen wurden nun eingesetzt und viele, viele Luftballon.

Alle hatten ihren Spaß und am Ende waren wir alle müde von einem Tag der anders war als gewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert