Kategorien
Feste feiern Galerie Kreatives Neuigkeiten

Feierlichkeiten

Einer nach dem anderen, denn jedes Jahr, wenn wir den Muttertag vorbereiten, dann erkundigen sich die Kinder, wie es dann mit Papa weiter geht.
So geht es weiter: Mit ganz vielen Herzen für den Papa, die einen zum Naschen, das andere zum Aufbewahren.

 

Die Kinder haben recht viel zu erzählen über ihre Väter. Sie scheinen überhaupt etwas Spannendes an sich zu haben 🙂 und das ist auch gut so.
Papas sind vor allem stark und schnell, viele können kochen, erzählen die Kinder.

 

Alle haben eine spannende Arbeit und auch darüber wissen die meisten Bescheid und die meisten sind Schleckermäuler.

 

Dann haben wir ja hoffentlich alles richtig gemacht, mit unseren Keksen. Wir hoffen nur, dass sie schnell genug sind, denn die Kinder haben sich die Kekse schon gesehen und sind der Meinung alleine schafft der Papa die gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.