Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Forschermomente

Heute wurde es kulinarsich im Forscherraum. Denn Südamerika hat einiges zu bieten, das auch bei uns ankommt – wie darüber wollen wir uns jetzt keine Gedanken machen. Aber die Kinder wissen jetzt wie weit so manche Dinge, die uns schmecken reisen müssen, bis sie bei uns landen.
Es gab allerhand, manches sehr gut, manches nicht so gut. Wie Kakaopulver ohne Zucker nun schmeckt, das wissen sie auch oder fast reine Schokolade, aber es gab auch sehr lecker Sachen: Ananas und Melone, Kokosnuss und Mango.
Eine spannende Stunde für die Forscher und die Rest bekamen die Mäuse und die aßen sie ratzfatz weg.

Ein feines Wochenende und vielleicht habt ihr auch ein Highlight mit irgendwelchen Köstlichkeiten, Eis z.B .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.