Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Frühling Galerie Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

Die heutige Pfingstgeschichte schließt fast den Reigen rund um Jesus Leben. Was bleibt ist der Auftrag und die Hoffnung: Jesus Geschichte weiter zu erzählen und daran zu glauben, dass es ihn gibt. Der Glaube hilft und stützt, die Kinder haben ihn zum Freund und sind davon auch überzeugt.
So war es keine Schwierigkeit sie Feuer und Flamme werden zu lassen, Feuer und Flamme für Jesus und dabei im Kreis herum zu tanzen und sich wirklich zu freuen. 
So wie die Jünger zur damaligen Zeit haben wir heute auch in fremden Sprachen gesprochen und uns verstanden und nun ziehen wir aus und erzählen seine Geschichte, immer wieder und immer wieder, denn einen Freund vergisst man nicht.

Habt ein schönes Pfingstwochenende, feine Tage in euren Familien und ich hoffe ihr spürt den Segen, den wir heute für alle Menschen ausgesprochen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.