Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Wir machen selber :-)

Und das immer mehr. Dank unserer 2 Superkräfte in unserem Kiga ist das möglich.
Brot backen wir schon das ganze Jahr, ganz verschiedenes Schwarzbrot, Semmeln, Burgerbrötchen.
Aber auch Pancakes und Waffeln, wenn es mal süß sein soll oder sich jemand zum Geburtstag wünscht.
In dieser Woche haben wir selbst gemachtes Knuspermüsli ausprobiert und den Kinder zum Zugreifen angeboten, damit wir wissen ob es auch schmeckt.
Und jetzt weil das Obst Marillen und ERdbeeren, reif und süß sind gibt es jetzt Marmelade. Handgemacht mit ganz viel Liebe und noch mehr Rühren und Probieren.
Schmeckt und wir werden weiter selber machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert