Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

Heute sind die Geschenke nun endlich verpackt und mit nach Hause genommen worden. Die Kekse mussten wir ganz schön hüten, damit sie auch dann in die Box wandern und nicht in die ewig hungrigen Kindermäulchen.

Sie diskutierten darüber, ob nun der Papa die Kekse isst oder selbst. Auf meinen Einwand, dass wir sie doch für ihn gebacken hätten, meinten sie: “ Aber der Papa muss auch teilen“ Wir werden es wohl hören wie es dann ausgegangen ist.

Wir hatten jedenfalls viel Spaß mit den Vorbereitungen und wünschen heute schon allen Papas einen schönen Vatertag. Seit stolz auf eure Kinder, denn sie sind alle ganz toll geworden. Wir wünschen ein schönes Wochenende mit all euren Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.