Kategorien
Bewegte Schulvorbereitung Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Schulhüpfer

Nicht mehr lange, dauert der Kindergartenalltag für die Schulhüpfer. Denn der Sommer ist ganz etwas anderes, Kindergartenluft zwar aber eben nicht Alltag.

Danke Michi Zahnputztante 🙂

So langsam beginnt die Abschlussphase und es wird für alle auch Zeit. Zeit für neue Herausforderungen, denn wir sind hier fertig. Sie sind fit für den Schulalltag und präsentieren gerne ihr Fähigkeiten.

Was noch kommt: Kleine Entdeckungen- wer bin ich und wer wäre ich gerne. Ich bin gewachsen, an Länge, an Stärke und an mir selbst.

Es gibt noch einiges zu tun und vorzubereiten und uns noch hier und da die Gewissheit zu geben, dass wir euch das Möglichste mitgegeben haben.

Und dann feiern wir euch Schulhüpfer und lassen euch in die nächste Zeit hüpfen, so wie es sich gehört.

Eine Antwort auf „Schulhüpfer“

Hallo zusammen, wie heißt eure Bilderbuchgeschichte? Darf ich den Titel wissen. Ist es richtig , dass in der Kiste ein Spiegel steckt?
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße von Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.