Ferien

Jul 9th

Vorbei die letzte Woche und wie immer mit ein klein wenig Wehmut, nicht nur bei mir, auch bei den Kindern und den Eltern. Noch mal schnell und verstohlen kuscheln und dann leise „Servus“ sagen und trotzdem noch gern bleiben. Noch können sie sich nicht vorstellen im Herbst nicht wieder zu kommen, können sich den neuen Ort Schule noch nicht ausmalen, alles wird neu sein und doch so spannend.
🙂 Viele Freude meine lieben kleinen Schüler, viel Spaß bei all dem Neuen.

Die letzte Woche ist immer schnell vorbei, Feste feiern, gemeinsam aufräumen, die Sonne genießen und noch einmal viel erzählen, das Lieblingsspiel noch spielen, die Freunde genießen.Jetzt sind sie da, die großen Sommerferien, und wir werden sie alle genießen.
Sommer heißt normalerweise: Sonne, schwimmen, Barfuß laufen, Zeit haben, die Seele baumeln lassen, an fast gar nicht denken müssen, nur für sich Verantwortung tragen.
Eine schöne und eine gute Zeit die mich wieder auftanken lässt und neue Spannung und Vorfreude bringt für den Herbst.

Aber erst einmal rasten 🙂 und nichts tun.

GLÜCK ENSTEHT DURCH AUFMERKSAMKEIT IN KLEINEN DINGEN.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer, viele solcher Glücksmomente, viel Zeit für Erholung, zum Lesen, zum Träumen.

Liebe Grüße Christa