Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Feuer

Die Feuerwehr beschäftigt unsere Jüngsten schon eine ganz Weile. Dann kam zwar Corona dazwischen, aber der Reiz hat nicht nachgelassen, deshalb war es einfach an der Zeit das Thema aufzugreifen. So wurde ein Riesenfeuer gemalt, das wohl mehrmals täglich gelöscht werden muss und auch die Feuerwehr rast mitunter ziemlich schnell durch den Raum. Gut, dass unsere Kunterbunten zur Zeit im Turnsaal die Zeit verbringen und deshalb noch mehr Platz wie gewohnt. Heute zog auch noch der Feuerdrache Felix bei ihnen ein, jetzt wird es wohl gefährlich werden, denn Felix gehört zu den Drachen die noch lernen müssen sich zu beherrschen und das kann wohl noch dauern. Aber die Feuerwehr wird dann wohl löschen so haben sie genug zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.