Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Forscherarbeit

Unsere Forscher zieht es in den Weltraum. Die Idee dazu war schon vor Wochen vorhanden, aber dann kam Ostern und eine kurze Quarantänezeit und Ferien.

Aber jetzt haben sie gestartet und die Freude und das Interesse ist sehr groß. Da bauten sie sich schon aus den vorhandenen Materialien den ganzen Weltraum auf den Boden – tiefe Weiten und viel Platz wurde benötigt.
Zum Glück war das Thema schon einige Male Interessant für die Kinder und so haben wir genug Material im Kiga.

Wir sind schon gespannt was sie dann alles so machen, heute hatten sie schon ihre helle Freude mit der Weltraummaus.


Ich wünsche euch viel Spaß und viel Freude beim Lernen und Erforschen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.