Kategorien
Freitagsmomente Frühling Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Forscherfreitag

Die Forscher bereiten sich auf den Muttertag vor und haben dafür schon ganz zauberhafte Momente geschaffen.

In Gedanken sind die bei euch Mamas und senden euch viele gute Wünsche anhand des Regenbogens, der Kerzenlichter oder auch im Glanz der Seifenblasen.

 

Unsere Forscher sind sehr kreativ, das haben wir ja schon ganz oft festgestellt und so hüpfen auch ihre Themen.

Statt Weltall gab es eine längere Zugfahrt mit allem Drum und Dran versteht sich, sogar ein Schaffner war vor Ort und die Orte an die sie hinreisen, ja die sind sehr spannend, zB ins Drachenland, ist sicher sehr interessant oder auch ins Katzeland, denn solche wurden viele bemalt.

So geht die Reise der Woche wieder einmal dem Ende zu und mit vielen Momenten des Lernens und Zusammenhaltens und des Miteinanders geht sie zu Ende, eine sehr entspannte Woche bei den Forschern und das finde ich sehr schön.

Ein lieber Gruß an alle Eltern und Mitleser habt ein feines Wochenende und viel Grund zur Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.