Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Sommersonne

Forscherfreitag

So eine aufregende Woche für die Forscher vor allem für die neuen Schulkinder.
Zuerst kam Mike der Trainer das vorletzte Mal, denn nächste Woche sind dann die Eltern dabei.

Sie durften ihre Schultaschen mitbringen und sogar in die Schule gehen und natürlich das Fußballspiel, das sie doch viel ernster genommen haben, als die Mäusekinder.

 

Während der Tage gestalten sie  auch ihre Schultüten und die werden ganz wunderschön und so individuell wie die Kinder selbst.

Auch feierten sie die letzten Geburtstag und beides waren sehr wichtige 6er. Nun sind sie alle nicht nur groß und schlau sonder auch 6 und die meisten haben sogar schon einen Zahn verloren.

Ein schönes Wochenende, das wünschen wir euch und dann gehts in die letzte offizielle Kindergartenwoche für euch mit allem Drum und Dran versteht sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.