Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Mäusefreitag

Gleich in der Früh waren sich die Kinder einig, heute wird gespielt und niemand hat zu stören.


Auch recht, so machten wir gleich am Morgen einen Menge Knetmasse, die sie sich in der Woche schon gewünscht hatten und dann konnte es losgehen.

 

Sie pendelten zwischen Garten und Spielräumen hin und her, hinterließen so manche Spur und waren einfach fröhlich und guter Dinge.
So war Zeit für ein Pläuschen auf der Bank und der Tip sich doch Armbänder aus Glitzerperlen zu machen, wurde gerne angenommen und wir staunten über die Geduld so mancher Dreijährigen.

Ein schöner Abschluss in dieser Woche, die doch auch aufregend war und das Eis, das wir spendiert bekamen, war ein leckeres Highlight des Tages.

Wir brauchen so Tage immer wieder, einfach laufenlassen, keine fixen Punkte, schauen was es zu tun gibt und sich einfach vor alles und jeden Zeit zu nehmen.
Habt ein feines Wochenende und genießt eure Liebsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.